He could be serious but he's just kidding around.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Besser Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    weichstueck
    - mehr Freunde



https://myblog.de/schpale

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Looks Like I'm Up Shit Creek Again.

Heute Morgen hat der Wecker geklingelt und mir so gleich fröhlich mitgeteilt welch wunderschöner Tag es werden würde. Die Sonne schien penetrant auf mein Bett und die Hitze war ja schon morgens beinahe unerträglich. Und Ich mag es nicht verschwitzt in den Zug zu steigen, nur weil mein Fahrrad nicht von alleine fährt. Nun, das Ganze ist ein alljährliches Problem. Ich mag weder den Winter noch den Sommer wirklich, aber Frühling, das wär echt was, was man dauerhaft einführen sollte. Heute war auf jeden Fall obere Schmerzgrenze.

Nun, was das eigentich wirklich schlimme am heutigen Tag war, dass eine Freundin, die ich wirklich ganz gerne mag, heute angefangen hat ihre Koffer zu packen und sie bald für einige Zeit verschwinden war. Es hat mich wirklich traurig gemacht, gerade auch, weil wir uns erst kürzlich wieder näher gekommen sind. Ich möchte sie nicht loslassen, auch wenn ich weiss, dass sie bald wieder kommt. 

Und dann kam das Schlimmste. Ich kam nach Hause, traurig, und legte eine Popscheibe ein.  

What came first, the music or the misery? People worry about kids playing with guns, or watching violent videos, that some sort of culture of violence will take them over. Nobody worries about kids listening to thousands, literally thousands of songs about heartbreak, rejection, pain, misery and loss. Did I listen to pop music because I was miserable? Or was I miserable because I listened to pop music?

It's brilliant, being depressed; you can behave as badly as you like.

12.6.06 20:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung