He could be serious but he's just kidding around.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Besser Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    weichstueck
    - mehr Freunde



http://myblog.de/schpale

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Griechisch phoitao: Häufig an einen Ort gehen.

Ich bin ein Reithallenphoitatist. Ja, ich hab das Wort eben erfunden. Irgendwie war ich im Oktober verdammt viel in der Reithalle. Ist übrigens n Konzertlokal und hat mit Pferden nicht mehr so viel zu tun. Ungefähr gleichvielmal wie in meinem ganzen bisherigen Leben zusammen. Aber hej, das macht nichts. Auf Tomte hatte ich gerade Lust, statt Pete durfte ich die fantastischen Veils gucken und am Montag, da war Archive dran.

Konzertberichte zu schreiben, das find ich doof. Ich weiss, ich tu das manchmal. Aber mein prinzipielles Ziel ist nicht meine Leser eifersüchtig zu machen. Höchstens ein wenig. Auf jeden Fall war Archive toll, sehr toll, es hat mich fast umgebracht, aber ich will auch ja nicht eifersüchtig machen

Als ich im Zug vom Konzert nach Hause fuhr, da hab ich mir überlegt, wie ich der Welt von meinem überragenden Abend erzählen könnte. Natürlich kam mir da mein Blog in den Sinn, aber das ist nicht der richtige Ort. Der ganzen Welt erzählt hab ichs dann mit meiner pubertären Laune am nächsten Tag.

Egal, was schreibt man denn in sein Blog, wenn nicht die überragenden Erlebnisse? Ich musste über das Konzept meines Blogs nachdenken, und denke, dass es weiterhin so unstrukturiert und sexlastig bleiben soll wie bisher. Vielleicht kann ich so mit dem Stilmittel der Überraschung arbeiten. Hihi. Und kein Mensch weiss jetzt, was ich damit sagen will. Das mag ich. 

2.11.06 19:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung