He could be serious but he's just kidding around.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Besser Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    weichstueck
    - mehr Freunde



http://myblog.de/schpale

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sex

Ja, ich weiss, wieder mal n Titel, der wunderbar zu mir passt.

Eigentlich wollte ich was über die Wichtigkeit von Sex in Beziehungen schreiben. Und ja, doch, Sex ist wichtig.  Ich meine, man kann sich fragen worin sich die Liebe zwischen Geschwistern und Lebenspartnern unterscheidet. Und ich komme da in erster Linie auf Sex.

Aber der Sex verändert sich auch im Laufe einer Beziehung. Und ich wollte eigentlich ursprünglich darauf eingehen, ob Sex ein Indikator für den Stand einer Beziehung ist. Also, hm, hat man keinen Sex mehr miteinander, ist bald auch die Beziehung im Eimer oder so. Aber vielleicht ist sie ja auch im Eimer WEIL man keinen Sex mehr hat.

Ja, ich habe beschlossen, dass dieses Thema zu hoch für mich ist. Und deswegen habe ich beschlossen über den Status des Sex in Sexbeziehungen zu schreiben. Und da kann ich sagen, hat man keinen Sex, dann ist das keine Sexbeziehung mehr.

Grüsse.

The Genius. 

23.9.06 17:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung