He could be serious but he's just kidding around.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Besser Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    weichstueck
    - mehr Freunde



http://myblog.de/schpale

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tea For Two

Lady Chatterley hatt ihren Liebhaber zum Nachmittagstee eingeladen.

"Good aftershave", sagte sie, als er sie auf die Wange küsste.

"Yes", sagte der Liebhaber.

"Shit down!" seufzte sie leichthin. ("Scheissstadt!"

"Where is the tea?" fragte der Liebhaber, als er keine Tassen sah. "Here", sagte sie, indem sie ihr Hauskleid öffnete und darunter ein durchsichtiges Hemd sehen liess. "It's a T-shirt." ("Es ist eine Tee-Schürze"

"Oh!" sagte er. ("Ah!"

"Up to date!" rief sie. ("Auf zur Tat"

"Ah!" sagte er ("Oh!" und küsste ihren Hals so leidenschaftlich, dass ihr Perlencollier zersprang.

"Oh, mein Halsband!" schrie sie. ("Oh! My Husband!"

Der Schuss krachte und Lady Chatterleys Liebhaber sank tot zu Boden.

"Where is that bloody tea?" fragte der vorzeitig von einer Weltreise heimgekehrte Gemahl mit rauchender Pistole. ("Wo ist dieser blutige Tee?"

Lady Chatterley wollte ins Badezimmer entwichen: "I take a shower!" ("Mich packt ein Schauer!"

Es war aber der Gatte, der sie packte.

"I'm so afraid," stammelte Lady Chatterley, ("ich bin so erfreut!" nahm ein Tee.Ei in die eine Hand und - hier wollen wir die beiden ihrem schändlichen Treiben überlassen.

6.8.07 21:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schattenwelpe / Website (24.8.07 22:06)
Gutes Denglisch soll man können.
Makaber, sarkastisch. Irgendwie gut.

Lange nichts von dir gehört,
du schreibst sehr sehr selten.
Naja, gut. Bin jetzt auch schon einen Monat nichtmehr hier gewesen.

Danke für das Grinsen am Abend, tut gut.

Grüsse,
Schattenwelpe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung