He could be serious but he's just kidding around.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Besser Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    weichstueck
    - mehr Freunde



http://myblog.de/schpale

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
The Secret I Kept In My Locket

Close your eyes.
Remember when you were six.
What did you want to be and dream of?
Go outside.
Take the first train to the middle of nowhere.
Count the birds or the waves or your fingers.
Kiss the back of your hand like you're totally in love.
Take off all your clothes and jump in the sea or a lake, it's best when freezing.
Make yourself your favourite dinner.
Wash your hair.
Look nice and go dancing.
Listen to Joni Mitchell.
Get drunk and fall over repeatedly.
Take all the time it takes to get the courage back to smile with total authenticity.

Follow your bliss.
10.6.07 19:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Das Schattenwelpenvieh / Website (12.6.07 02:46)
Na hallo.

Ein schöner Text. Von dir? Oder ein Lied?

Kennst du auch den Drang, irgendetwas grosses erreichen zu müssen? Einmal nicht nur Mensch zu sein, einmal Gott zu fühlen? Etwas zu schaffen, damit die Menschen zu dir aufsehen? Ist ein alter Kindheitstraum von mir...nein, er währt noch immer!
Ich denke aber, in der heutigen Welt muss man schon schockieren, damit die Menschen in die eigene Richtung blicken.

...

Ja, tue einfach nur, was du willst. Tu, was dir gerade liegt. Nimm dir Zeit, denke nicht nach. Gehe deinen Gefühlen nach. Gehe deinen Welten nach. Keine mechanische Stille - eine Pracht aus Natur und Geräuschen. Städte aus Geräuschen. Welten aus Städte.

carpe noctem,
Schattenwelpe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung