He could be serious but he's just kidding around.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Besser Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    weichstueck
    - mehr Freunde



http://myblog.de/schpale

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die anderen netten alten Damen.

Nachdem ich ein nicht unbedingt schmeichelhafter Eintrag über eine Dame der älteren Generation geschrieben habe, muss ich jetzt doch loswerden, dass ich es doch einige solche gibt, die ich sehr schätze, auch ausserhalb der Verwandtschaft.

 

Kürzlich im Zug, ich fuhr von der Arbeit nach Hause. Mein geliebter Zack (=mein mp3Player) in den Ohren. Der Zug war ziemlich voll und ich setzte mich zu einer älteren Dame ins Abteil. Ich hörte Maximilian Hecker. Der ist ja nicht uuuunbedingt laut von Natur aus und ich höre auch selten wirklich laut. Ja, ich möchte nicht behaupten ich hätte sehr leise gehört, aber ich denke es war eine angemessene Lautstärke. Ich tippte gerade eine SMS an eine Freundin, und als ich hochblickte stand die Dame mittleren Alters vor mir, die vorhin im gegenüberliegenden Abteil Platz genommen hatte und sagte mir ziemlich forsch, ich solle gefälligst meine Musik leiser schalten, sie gefalle ihr überhaupt nicht. Ich dachte eigentlich könnte sie Maximilian Hecker mögen und vermutete schon, dass es mehr ums Prinzip als um meine Musik ging. Natürlich drehte ich die Lautstärke etwas runter, was allerdings zur Folge hatte, dass ich sie kaum mehr hörte, bei all den Nebengeräuschen in einem vollen Zug. Als ich dann ausstieg, drehte ich die Musik genüsslich wieder hoch, und zwar lauter als sie ursprünglich gewesen war. Beschwingt lief ich in Richtung der Fahrradständer, als jemand mir auf die Schulter tippt. Ich drehte mich um und vor mir stand die ältere Dame aus meinem Abteil und sagte zu mir "Also ich weiss ja nicht was die andere hatte. Sie haben gar nicht laut Musik gehört. Also ich hab fast nichts gehört, und ich höre trotz meines Alters noch sehr gut. Man kann also wirklich pingelig sein, denken Sie nicht drüber nach, das ist nicht Ihr Problem."

 

Ja. Ich hätte sie knutschen können. 

30.4.07 19:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung