He could be serious but he's just kidding around.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Besser Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    weichstueck
    - mehr Freunde



http://myblog.de/schpale

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I will follow you tonight...

Alles begann mit einem "song about picking up someone in a bar hoping it's the love of your life". Es brachte mich das erste Mal während des ganzen Abends dazu die Augen von der wunderschönen Sängerin, die da vor mir stand, wegzunehmen und einmal links und einmal rechts zu gucken. Volltreffer. Den Rest muss ich euch nicht erklären.

Nun. Es war nicht die Liebe meines Lebens, aber trotzdem ein wunderschöner Start in den Tag, der mir wiedermal weiszumachen versuchte ich sei jetzt alt. Oder älter halt. Schon während der Arbeit tonnenweise Anstandssmsen von Leuten die ich seit Ewigkeiten weder gesprochen habe noch vorbeihuschen sah. Ich beklage mich ja nicht darüber, und ja, ich tus selbst auch, aber es ist eigentlich so nicht nötig. Danach hab ich Freunde bekocht. Wir haben gelacht, wir haben getrunken bis der Morgen kam. That's it.

Ich befinde mich in einem komischen Alter. Früher freute man sich unglaublich auf den Geburtstag. Ja, ich war, und bin immer noch, ein materialistisches Kind. Ausserdem hab ich an meinem Geburtstag immer die Aufmerksamkeit bekommen, die ich meiner Meinung nach jeden Tag verdient hätte. Bis 18 sind Geburtstage unglaublich wichtig, danach ändert sich das Leben ja doch nicht mehr. Mit 20 darf man denken, boah, bin ich alt, da ist ne 2 vorne. Und dann, dann vegetiert man ja doch nur noch vor sich hin, bis man dann in der midlifecrisis deprimiert drüber sein muss, dass die Hälfte schon vorbei ist und man doch nichts erreicht hat.

Gegen das Vegetieren hat aber eben Anna das gute Rezept gehabt. Danke. Jag älskar dig!

Caught by what comes by
Stand alone without a fair chance tonight
Here again by your side when
They turn on all the lights
Yes I’ll follow you tonight

Using white lies if we have to
It’s easy to forgive and forget it all tomorrow
I just pass by you, pass by me
My last way out and worst mistake tonight
Lying lips wont say my eyes give me away
Wont you please turn out the light
And I’ll follow you tonight

I’ll follow you tonight
The worst mistake to make
Or just the kind of promise you simply have to break
So please turn out the lights
And I’ll follow you to any doorstep, any hallway
With hope of finding more
Not feel shallow not get bored
And find it useless, feeling meaningless
And just as low as I was high the night before

The worst mistake to make
Or just the kind of promise you simply have to break
So please turn out the lights
And I’ll follow you tonight…

 

21.3.07 19:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung