He could be serious but he's just kidding around.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Besser Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    weichstueck
    - mehr Freunde



http://myblog.de/schpale

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I remember the creep.

Abstimmungssonntage bedeuten Stress. Immer dann nämlich, wenn man wiedermal vergessen hat brieflich abzustimmen und sich deswegen früh morgens aus dem Bett quälen muss um noch rechtzeitig zum Wahllokal zu kommen. Und das obwohl man am letzten Abend eher spät, was heissen will, eher früh morgens nach Hause gekommen ist. Wenigstens ist der Gang zum Wahllokal bei diesem Wetter auch ein wunderschöner Sonntagsspaziergang, bei dem man darüber nachdenken kann warum man ein paar Stunden zuvor nicht vollends glücklich eingeschlummert ist. Ja, warum nicht? Damien sollte doch wirklich Grund genug sein. Nun ja. Es hätte eben perfekter sein können. Muss man denn unbedingt jedes Lied so ausfransen? Oder reicht es nicht pro Konzert nur einmal in ein Cover zu wechseln? Für den Creep hätte ich Damien ja geheiratet. Aber Feeling Good am Ende von I Remember? Das war zu viel. Nun ja, eigentlich wollte ich ja keine Konzertkritiken mehr abgeben, aber ich stehe vor einem ernsthaften Problem: Warum komm ich rundum glücklich von Teitur nach Hause? Warum liebe ich Now It's Overhead so, obwohl ich mich vor dem Konzert eigentlich noch mehr auf den Abend mit meiner reizenden Konzertbegleitung gefreut hatte denn auf die Band? Und warum komme ich von den Konzerten auf die ich mich monatelang gefreut habe nur halbbefriedigt nach Hause? Ich verlange wohl zu viel. Und die Leute sind mir dann zu cool. Zu Indie. Zu ach ich bin so toll und meine Musik auch. Sie haben mich mit ihrer CD tief getroffen, so dass ich glaubte sie seien genau so wie ich, weil sie meine Gefühle auf CD verkaufen. Ich muss dann wohl erkennen, dass sie eben nicht so sind.

 

Das soll Damiens Leistung aber nicht schmälern. Ich liebe ihn. Und ich würde alles dafür geben ihn bald wieder zu sehen.  

11.3.07 12:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung