He could be serious but he's just kidding around.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Besser Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    weichstueck
    - mehr Freunde



http://myblog.de/schpale

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Year 2 after Conor-Oberst-Sidewalk-Meeting

Ich glaube, das zweite Jahr ist immer das langweiligste. Im zweiten Jahr braucht man Zeit sich an die Veränderungen des ersten Jahres zu gewöhnen und verändert deswegen nicht alles. Trotzdem hat man sich an die grossen Dinge gewöhnt.

Nun ist es zwei Jahre her seit ich Conor auf dem Sidewalk getroffen habe. Dass sich mein Leben in dieser Nacht grundlegend änderte, hätte wohl keiner gedacht. Dass ich nun mit diesen Veränderungen lebe, und gut damit lebe, zeigt wohl, dass er recht hatte

Nun, wenn ich auf das letzte Jahr zurückblicke, es hat sich doch einiges getan. Ein ganz grosser Abschied. Viele gute Ideen. Eine neue Formation mit alten Freunden. Ich bin sichtlich verdummt im letzten Jahr. Daran ist nicht nur der Alkohol schuld. Aber auch der floss irgendwie in rauhen Mengen, obwohl ich dem Kampftrinken eigentlich seit langer Zeit abgesagt habe.

Ich und mein Leben. Wir beide haben uns in den letzten Jahren verändert. Und wir haben eines erkannt. "bleib so wie du bist" ist der schlimmste formulierbare Wunsch.

5.3.07 20:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung