He could be serious but he's just kidding around.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Besser Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    weichstueck
    - mehr Freunde



http://myblog.de/schpale

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hola.
ich habs mal wieder geschafft zu diesem tollen ort zu finden. ich erhielt gerade eine sehr erfreuliche email meines liebsten mattilis und deswegen kam ich mal wieder auf die glorreiche idee einen eintrag in dieses blog zu setzen.

asshole-day ist l?ngst vorbei, g?ggu und dame k?nnen uns auch mal ganz gewaltig. wir k?nnen auch alleine ficken.so.

viel neues scheint es nicht zu geben ansonsten. au?er,dass es heute seit langem einmal wiede rnicht geregnet hat und es sch?nes wetter war. ich war heute mit meinem freund spazieren und wir sind zu einem ganz sch?nen platz gelaufen. nun ja.optisch sch?n, aber rein geschichtlich nicht: ein ehrendenkmal von den nazis errichtet an gefallene soldaten im 2. weltkrieg. ein kreis aus 10 steins?ulen,die oben mit einer mauer verbunden sind. von dort aus sieht man so wundersch?n weit. ?berall ganz viele b?sche und pflanzen und eine mauer auf die man sich hocken kann und aufs wasser sieht.sehr sch?n.romantisch.haha. nur das romantik bei mir nie lange dauert, weil ich ja ein faxenkind bin. nun ja.

gute nacht.
17.8.05 20:39


suomi rocks!

Well, hello then, amigos.

Lange Zeit nicht mehr hier weil zu faul.

Juhu, bin bei ?iti und papa, mit erfreulichen und weniger erfreulichen neuen Nachrichten und es geht mir gut.

Am Donnerstag war ich in Turku und hab mir da die BaZ gekauft und welche verdammte Fresse war da drin? G?ggu. Jawoll. Sch?n, wenn ich weiterhin so nette Erinnerungen an meine andere Heimat kriege, werd ich wohl bald Heimweh haben Naja, ich bleibe hier, hier gef?llts mir.

Ausserdem gibts hier eine ganz tolle Dame, Kristiina. Ja, wir verstehen uns super, sehen uns andauernd und so. Nur, angeblich soll sie auf Frauen stehen... Da k?me der M?nnerwelt echt was abhanden, f?r die Damenwelt w?re es ein wundersch?nes Geschenk. Ich wollte sie in letzter Zeit mal drauf ansprechen, aber wir waren nie alleine

Ansonsten, ja, SUOMI ROCKS. Meine Leben wird hier zwar etwas ?beranstrengt, aber es gef?llt.

Und ja, ich bin jetzt ein STUBBYHOLDERFAN! Enja war bekanntlich ja in Australia und sie hat mir n aussie-stubbyholder mitgebracht. Ich k?nnt sie knutschen
21.8.05 14:13


Eljas - ryypätä!

Lieber Elj, ein Eintrag nur f?r dich mein Lieber. Du wirst wohl ausser dem Titel nicht viel verstehen - aber das macht nichts. Du weisst auch so was ich dir mitteilen m?chte.
Weisst du, ich hab vieles erlernen m?ssen in Finnland. Zum Beispiel, dass die Finnen einfach trinkfester sind als die Schweizer. Nicht dass es mich kratzen w?rde, ich komm so um einiges billiger davon und doch gibt es so eine gewisse Gew?hnungsbed?rftigkeit. Warum ihr denn so trinkfest seid - das ist nicht schwer rauszufinden. Naja - ihr sauft eben mehr. Und wenns sein muss im Winter auch schon bei Einbruch der D?mmerung, resp. wenns schon wieder aufh?rt noch heller zu werden. So kann man im Keller auch schon um 3 Uhr Nachmittags stockbesoffen rumliegen, und das ist auch normal. Wo wir jetzt bei unserm Keller sind, den ich soo gerne hab. Ich ging da schon fr?her oft hin. Kuhle Leute, kuhler Sound, viel Alkohol. Ein typisches sehen und gesehen werden. Klein und ?berschaubar, trotzdem immer wieder neue Leute da. Nach meinem Geschmack eben.
Zugegebenermassen haben wir uns ja lange Zeit eher weniger kennengelernt. Aber jetzt m?chte ich dich nicht mehr hergeben. Es sind nicht deine blauen Augen, dies mir angetan haben. Nicht dein Talent zur totalen Verwirrung. Auch nicht deine ewigen sprachlichen Ausuferungen in denen du dich st?ndig verlierst. Es ist f?r mich eher hart eine halbe Stunde nicht zu Wort zu kommen. Nein, du bist einfach da und du kommst nicht um da zu sein, wie alle andern. Du bist eben du. Und eigentlich wollte ich dir sagen, dass ich dich liebe und dass ich dich heirate noch bevor die Puutarhakeinu kracht.
Danke, daf?r dass du egal wie besoffen du bist, immer da bist. Und wenn wir zwei mal wieder zu besoffen sind um zu sprechen, wissen wir doch immer was zu tun ist
So, short summary for you:
I love you my pillow-biter Let's go n get drunk!
Your Queer
29.8.05 21:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung