He could be serious but he's just kidding around.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Besser Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    weichstueck
    - mehr Freunde



http://myblog.de/schpale

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Da war er, der kleine Schpale, der auch bloggen wollte. Er ist faul, beherrscht keine Kommaregeln, vergisst oft was sinnvolles zu schreiben, hat regelmässig Schreibblockaden und ist eben nicht gerade fürs bloggen prädestiniert. Trotzdem mag er lieber Vanille als Schokomousse, geht gerne im Sommergewitter spazieren und hat Mühe Ordnung zu halten. Er ist sehr freundlich, kommunikativ und versteht sich mit vielen Leuten gut, geniesst aber auch Stunden alleine mit einer Flasche Wein. Er ist emotional, oft nervig und euphorisch, unsportlich und manchmal etwas aufbrausend, hat aber nie böse Absichten und diesen verdammten Hundeblick, dem man ja doch nicht widerstehen kann. Auch wenn er in einer anderen Welt lebt, von der Aussenstehende kaum was verstehen, weiss er es doch einen zum Blogleser machen, obwohl man das nie sein wollte. Er ist eben ein ganz normaler Mensch, etwas verträumt zwar, und doch irgendwie wie jeder andere, und doch so speziell, dass man ihn nicht loslassen will.

Und ich, ich wollte mal mitschreiben, konnte es aber nicht aushalten in seinem Schatten zu schreiben, man geht unter. Und ja, ich habs mir mit ihm verscherzt. Das ist schwierig, aber so bin ich eben.


 

Ich mag diese...
Musiker: Bright Eyes, Patrick Wolf, Ryan Adams. Alles was weichspühlt und Tränen rausdrückt.
Lieder: Haligh, Make War (short version), Cup Of Coffee, Edgar, Creep, Coxcomb Red, Hedonism, Hún Jörð, You Don't Deserve Me, Sexy Boy.
Sendungen: Austria Gay TV?
Filme: Dancer in the Dark, Down By Law, Forrest Gump
Sportarten: Schlafen
Sportler: Links
Hobbies: Sport
Orte: Suomi, Lofoten, Dubrovnik, Zu Hause.

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung